Pressetext

Kaltenkirchen (bo) – „Eigentlich ändert sich für unsere Kundinnen und Kunden kaum etwas“, so Anke Schütte. Doch beinahe unbemerkt hat sich die Verantwortlichkeit für den Salon verschoben. Anke Schütte möchte aus privaten Gründen in Zukunft kürzer treten, bleibt aber dennoch im Team. Claudia Kowski (Bild Mitte)hat die Verantwortung für den Salon übernommen und ist die neue Chefin. Sie ist seit über 20 Jahren im Beruf. „Ansonsten bleibt alles beim Alten. Zum Team gehört nach wie vor auch Daniela Kielitz “, so die neue Inhaberin von „ANKE Friseursalon“, in der Königsstraße 11.

 

Foto: bo

Das sagen unsere Kunden

"Egal wie viel Betrieb ist: Bei Anke´s Friseursalon werde ich immer freundlich bedient und erhalte genau den Haarschnitt, den ich mir wünsche."

 

"Zuverlässig, schnell und freundlich: Ich bin seit Jahren zufriedene Kundin."